20 März 2006

WM 2006 contra Geburtenrückgang ?


Die Deutschen sterben aus ? Ca 650000 Kinder kamen leztes Jahr zur Welt. Und das bei noch 82 Millionen Deutschen. Wir sieben Jungs von der Fahrgemeinschaft haben zusammen ( statistisch gesehen) 10 Kinder , was natürlich noch locker zu steigern wäre !
(Günter und Schlachter retten Deutschland).
Wenn das mit den schwachen Geburtenjahrgängen so weiter geht können wir Suttorf in 50 Jahren schliessen.
Sogar die "Trümmerfrauen" nach dem 2. Weltkrieg haben 100000 Tausend - Kinder im Jahr mehr gekriegt !
Gut, ich lasse den Einwand gelten die Frauen in den 50igern hatten noch keine Pille und auch keine Condome !
Und deshalb liegt die ganze Hoffnung der Deutschen auf der Weltmeisterschaft !
10 bis 12 Millionen WM Gäste werden in Deutschland erwartet ! Da wird wohl das ein oder andere Kind bei abfallen ! Wetten ?
Und damit das auch Wohl (ver)(ge)-hütet zugeht , legt Billy Boy zur WM 2006 noch ein Freistoß - Condom Extra drauf .
Also "Männers" Gut Schuss - Munter bleiben !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schlachter und Kinder machen ? Oh Oh

Anonym hat gesagt…

Dann schon eher Günter