03 März 2006

Was ist "folgen" für eine Werbung ?


Wir haben ja unser Funmobil auch schon mit Werbung unserer Seite http://www.volksvan.de/ beklebt,

aber Gestern fur vor uns ein komisches Auto .
Die Werbetreibenden werden immer einfallsreicher, in Diodenlicht flackerte uns die Botschaft des Vordermanns entgegen.
Folgen was`n das ? www. folgen . de landet man bei dubiosen Klingeltönen.

Gibt man bei Google unter Bilder , folgen ein kommen FKK Fotos.
Was will das Auto vor uns damit sagen ? Folgen hin folgen her.

Aber es steht ausser Frage das "folgen" ein beliebtes Wort sein muss. Gibt man bei Ebay "folgen" ein , erzielt man gleich 448574 Treffer. Auf jedenfall folgten wir nicht !


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Bis Montag !



Steigt ein und fahrt mit. Die virtuelle Fahrgemeinschaft !



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also wie es aussieht seit Ihr bei den Dreharbeiten von Alarm für Cobra 11 der Autobahnpolizei ins Filmset geraten !