17 März 2006

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen ...

Im Wagen vor mir... Original : Henry Valentino und Uschi, 1977

VolksvanRadioMix2006

Rada rada radadadada rada rada radadadada

Im Wagen vor mir fahren sieben (junge) Männer,

der eine Dick, die anderen scheinen hübsch zu sein.

Ich weiß nicht ihren Namen, und ich kenne nicht ihr Ziel.

Ich merke nur, sie fahren mit viel Gefühl ? ? ( der Brüller ! )

Rada rada radadadada rada rada radadadada


Im Wagen vor mir fahren sieben Männer.

Ich möcht’ gern wissen, was sie gerade machen ? ( Rauchen/Singen/Saufen )

Hören Sie den selben Sender, oder haben Sie das Radio aus? ( haben kein Radio !)

Fahren Sie zur Arbeit oder nach Haus?


Rada rada radadadada rada rada radadadada

Was will das blonde Mädel da hinter uns nur? (Sind die nicht süss?)

Wir fragen’ uns, warum überholt Sie nicht? (So fettiges Haar.)

Die hängt schon ’ne halbe Stunde ständig hinter uns!

Es dämmert schon und die fährt ohne Licht. (So schön mit 40!)


Rada rada radadadada rada rada radadadada

Die könnt’ schon längst an uns vorbei sein. (Man sind die 7 doof !)

Schickse -- fahr am "Schwarzen Hengst" doch vorbei. (Was heisst den volksvan.de ?)

Will die uns kontrollieren, oder will Sie uns entführen?

Oder ist es in Zivil die Polizei?

Rada...

Wie schön, dass wir’ gleich bei der Maloche Zeit haben’.

Wir müssen ja nicht rasen wie ein "Schwarzer Hengst".

Wir träumen so in Gedanken, ganz allein und ohne Schranken

Und wünsch’ das schöne Mädchen wär’ bei uns.


Rada rada radadadada rada rada radadadada

Nun wird mir diese Sache langsam mulmig. (Die Musik ist gut.) (Kein Radio ?)

Ich fahr’ die Mecklenheider Abfahrt raus. (Heut’ ist ein blöder Tag!) (Maloche)

Dort werden wir uns verstecken hinter irgendwelchen Lagerecken.

Verdammt, hoffentlich ist die Maloche heute bald aus.


Rada rada radadadada rada rada radadadada

Bye bye, mein schönes Mädchen, gute Reise,

Sie hat den Blinker an, hier fährt sie ab,

Für uns wird in 5 Minuten auch die Fahrt zu Ende gehen,

Doch dich, unser Mädchen, werd’ ich nie mehr sehen.

Raddan Raddan Raddan radda raddan dadiue du dara




Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Bis Montag !


Steigt ein und fahrt mit. Die virtuelle Fahrgemeinschaft !


2 Kommentare:

Fahrgemeinschaft hat gesagt…

Gutes Lied - schlechtes Video -

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website fahrgemeinschaft.blogspot.com Links tauschen