27 März 2006

Auf zur Spätschicht !

Das Wochenende wird irgendwie immer kürzer.
Jedenfalls eine Stunde. Von 2 auf 3 Uhr mussten wir unsere Uhren schon wieder vorstellen. Hurra es ist SOMMERzeit . Wer gegen die Sommerzeit ist sollte mal bei den Gegnern dieser reinklicken : http://www.initiative-sonnenzeit.de/
Hoffentlich macht die biologische Uhr unseres Space Wagons das mit.
Denn wenn wir um 13:00 Uhr zur Schicht donnern ist es ja eigentlich erst 12:00 Uhr. Schlachter du musst unseren "schwarzen Hengst" also eine Stunde früher wecken ? !? . Diese Woche sind wir nur zu sechst mit dem "schwarzen Hengst" on Tour.
Crazy Dog muss nähmlich mal eben seinen Resturlaub aus 2005 wegnehmen ! Da fällt mir ein ich habe ja auch noch einen Tag aus 2005 !?.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid `ne coole Truppe !

Anonym hat gesagt…

Habe mir erstmal eine Volksvan Tasse bestellt und heute erhalten. Hammer Geil. Bloß schwer zufinden. Musste T-Shirt ancklicken dann unten Produktübersicht dann Tasse und dann erst bestellen ganz schön umständlich- Aber trotzdem geeeeiiile Idee