08 März 2006

Heute ist Weltfrauentag !


Gut ! Weltfrauentag - aber was heisst das für unsere Fahrgemeinschaft ?

Müssen wir heute unser Stullen selber schmieren ?
Wer bügelt unsere Arbeitshemden ?
Wer saugt unseren "schwarzen Hengst" aus ?
Gibt es heute kein Mittagessen ?

Kein Problem , extra zum Weltfrauentag haben wir überlegt und das als Tipp an alle Malocherhausfrauen, wir kochen auf der fahrt von der Arbeit nach Hause.

Schnell ein paar Eier in die Pfanne geschlagen ! Die Pizza auf den Motor plaziert.
Klappe zu und los gehts !
Nach 20 Minuten fahrt kommt der herrliche Pizzaduft durch die Lüftung im Innerraum an . Nun gibt es kein halten mehr. Rchts ran. Warnblinker an . Und Ruck zuck sind sechs Mäuler (Nr . 7 hat Nachtschicht ) gestopft. Guten Appetit !

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man der Motorraum sieht echt scheisse aus . Sind die Leitungen schon angekohlt ? . Essen sieht Klasse aus !

Anonym hat gesagt…

also das Bild unter dem 2. Weltfrauentag Link finde ich am besten !

Anonym hat gesagt…

Welt was ? Frauen ? Ich bin schwul !

Anonym hat gesagt…

Wann kommt der Weltmalochertag ?

Anonym hat gesagt…

Weltfrauentag am Mittwoch das passt doch. Ran an die Bulletten !

Anonym hat gesagt…

Grüsse an Claudia im Sauerlandstern

nixda hat gesagt…

eine schöne Geste :D

vieln dank für den besuch in meinem blog!

einen guten tag noch :)

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich benachteiligt!!! Wir Männer haben nur den "Vatertag", für die Frauen gibt's "Muttertag" und "Weltfrauentag".

So langsam hab' ich echt die Faxen dicke mit Emanzipation!!!