28 Februar 2006

Was tun mit kaputten Scheinwerfern ?


-Endlich die Spätschicht geschafft !
-Rein ins Wohlfühlauto !
-Zurücklehnen und ein kühles Blondes im Arm (Bierchen) !
-Den Schlüssel ins vergoldete Zündschloss(ß)?

-Und der satte Klang des Turbol.... STOPP so`n Quatsch, warum gehen die Frontscheinwerfer nicht ? Kaputt ? / Defekt? / Verdreckt? / Eingeschlagen ? Egal , wir haben ja für solche Notfälle immer zwei Kerzen dabei !

Weiß jemand wieviel Punkte es für Kerzen als Fahrzeugbeleuchtung gibt ?



Steigt ein und fahrt mit. Die virtuelle Fahrgemeinschaft !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Idee, hoffentlich fallen die Bremslichter nicht aus. Dann müsst Ihr immer zum bremsen die Kerze aus und anzünden. Viel Spass !

Anonym hat gesagt…

Ohne scheinwerfer fahren das kenn ich auch ,damals habe ich dann aber einfach den Warnblinker angeschaltet und ab dafür.
Ist ganz lustig wenn man nur alle 2 sekunden was sieht.