20 Februar 2006

Vogelgrippe ? Selbstmord ? Stofftier ?


Am Wochende trauten wir unseren Augen nicht, auf unserem heiligen Fahrgemeinschafts-Van liegt " Oh Gott "- bloß keine Vogelgrippe - eine offensichtlich tote Möwe. Sozusagen "Mausetot" . Als ausgebildeter Ersthelfer und passives Mitglied in der Suttorfer Feuerwehr schritt ich gleich zur Tat. Das volle Programm. Stabile Seitenlage- Kopf in den Nacken- Herzdruckmassage- Mund zu Schnabel Beatmung. Doch alle liebesmüh war vergeblich. Die Möwe starb in meinen "zarten" Fingern auf unserem Autodach.

Alles von und über die Vogelgrippe findet Ihr auf der Seite der Bundesregierung oder unter GrippeInfo.

Steigt ein und fahrt mit. Die virtuelle Fahrgemeinschaft !

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ne stoffmöwe hi hi

Anonym hat gesagt…

Wie heistt den die Möwe ? Nico ?

OliWer?! hat gesagt…

Zu lange durch Rügen gefahren? ;)
MFG
OliWer?!

Inishmore hat gesagt…

Mein Beileid. Sicherheitshalber würde ich die Möwe schnell in irgendeinem Stofftieraltlager entsorgen und etwaiges Bildmaterial vernichten. Sonst muss am Ende noch euer Auto wegen des Kontakts mit hochgradig verseuchtem Vogelvieh zwangsgekeult werden.

Und das will doch nun wirklich niemand.

Anonym hat gesagt…

Wo sind die Mädels aus dem Frauenkegelverein! Husti wenn wir nicht wissen wo wir sie abholen sollen sieht’s schlecht aus mit einer Spritztour!

Anonym hat gesagt…

langweilig.

rosey hat gesagt…

Oh Nein !!! Die Möwe war am Tag zuvor noch mit mir unterwegs.
Ob ich mir Sorgen machen sollte ?!? Ach egal ich huste einfach weiter durch die Gegend :-)

deligne hat gesagt…

Sorry, I do not speak German, but I can say you make a great capture : very funny shot !