15 Februar 2006

Die Weißheit des Tages :


Ist der Lack auch noch so dreckig, Meister Proper machts nur speckig.
Steckt die Felge tief im Scheiss, Meister Proper machts wieder weiß.
Ist der Ascher noch so voll, Meist........ und so weiter immer heiter. Die schönsten Sprüche und Clips von Günter, Zottel, Schlachter und Husti gibts bei : www.die-Weißheit-des-Tages.de .
P.S. Bitte noch mehr sinnlose Reime unter "schreib was" einstellen . Danke

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist der "schwarze Hengst" wieder heiß, wäscht in Proper wieder Weiß. gez. Der Dichter mit dem dicken Stift !

Anonym hat gesagt…

Ist der schwule tanzende Rocker Husti ?

Fahrgemeinschaft hat gesagt…

Nö ich bin im Rocker Clip der 2. von rechts und Günter sitzt auf dem von rechts nach links fahrenden Trecker ! Noch so ein Spruch und ich komme rüber !

Anonym hat gesagt…

Ich wusste gar nicht das die 7 Zwerge, hinter den sieben Bergen auch ein (S)Auto hatten ?