27 Februar 2006

Von der Vögelgrippe, Shirts und Aufklebern ....


Kaum ein Bundesland das noch nicht den Ausbruch der Vogelgrippe meldete und im Internet blüht das Geschäft mit der Angst.

Jetzt haben auch die Ebayverkäufer den "schwarzen Humor" entdeckt.
Gibt man den Suchbegriff "Vogelgrippe" bei Ebay ein, werden bis zu 400 Artikel gelistet.

Vom Autoaufkleber bis zum T-Shirt, von "rettet die Hühner"bis "ich überlebte die Vogelgrippe" alles ist dabei.

Da wir immer gut zu Vögeln waren finden wir es gut das dieses Vögelthema in der breiten Öffentlichkeit diskutiert wird. Aber ihr solltet Euer Geld lieber für unsere T-Shirts oder Tassen oder oder .... , ausgeben.

Gruss an Husti, du alter Nachtschichtmalocher !


Steigt ein und fahrt mit. Die virtuelle Fahrgemeinschaft !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha ...gut zu vögeln ? ist ein Verb und wird klein geschrieben und ausserdem ist noch der 26.2 ihr seid zu früh dran. Gruss Schorse

Anonym hat gesagt…

Scheisse jetzt ist das mit Vogelgrippe verseuchte tanzende Huhn aus meinem Bildschirm auf die Tastatur gesprungen. Hau ab weg . Peng bum puch. Erschossen und das "N" in der Tastatur auch , P.S. Geile Seite

Anonym hat gesagt…

Geil hab gleich mal ne Tasse bestellt !

Anonym hat gesagt…

Es fehlt ein Link bei Euch

http://www,johngun.de