14 Februar 2006

Rollende Werbefläche

Hallo Dennis, deine Aktion mit dem Rückentatoo bei Ebay finden wir ganz schön mutig. Unsere URL Adresse auf deinem Rücken würde sich auch nicht schlecht machen ! Was meinst du ? Leider haben wir nicht das nötige Kleingeld um dich zu unterstützen. Wieviel willst du nochmal ? 50000 Euro ? Dafür würde "König" sogar sein .......... tätowieren lassen.

Liebe volksvan Fangemeinde für 50000 Euro könnt Ihr unseren "schwarzen Hengst" komplett mit Werbung zukleistern (natürlich ist auch Ratenzahlung möglich) .

Nicht vergessen heute ist Valentinstag oder so. Und hier

gibt es für frisch verliebte noch einen

Toller Strauß ! Oder ?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde solche Aktionen Menschenverachtend ! Gruss auch ein Rolli Fahrer

Anonym hat gesagt…

Hallo Fahrgemeinschaft

Meine Mädels und Ich finden Eure Idee mit der Fahrgemeinschaft und Eure Aktionen super lustig. Wir können von Euren Erlebnissen und Geschichten gar nicht genug bekommen. Weiter so...
Meine Mädels und ich gehören zu einem Frauenkegelverein(fast alle geschieden und solo,naja) Vielleicht könnt Ihr uns ja mal auf eine Spritztour mitnehmen ;-))

Bis demnächst

Claudia