21 Februar 2006

Streik öffentlicher ( Dienst ) Müll 2006 ?


Gestern nach der Frühschicht haben wir nach der Arbeit mal unseren Autoinneraum auf- und ausgeräumt. Das Foto zeigt den Papiercontainer in NRÜ .
Man(n) o man(n) was für ein Saustall, und das alles nur weil der öffentliche Dienst um Ver.di streikt.

Streikgrüsse könnt Ihr auf der Seite von Ver.di loswerden. Durchhalten Jungs , wir IG Metaller sind bei Euch !

Gut dann lassen wir eben den Müll im Auto bis Euer Streik vorbei ist . OK . Weitermachen !


Steigt ein und fahrt mit. Die virtuelle Fahrgemeinschaft !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nichts als müll

Anonym hat gesagt…

Ist das der Reyciklinghof Neustadt ?

Fahrgemeinschaft hat gesagt…

Ja das Foto ist am Montag entstanden. Sieht gut aus ? Oder ? Aber das Auto ist jetzt sauber !

Anonym hat gesagt…

Heftig. Aber ich denke wenn ich in Mannheim etwas mehr suche, finde ich das auch. Bislang nur das hier.