12 April 2007

Eine Frau für Horst Schlämmer ( Teil 1 ) !


Unter dem Motto : Horst Schlämmer sucht eine Frau haben wir vor kurzem Euch dazu aufgerufen , Eure Liebeserklärung mit Bild an : frauenfuerhorstschlaemmer@volksvan.de zu mailen .


Hier Schlämmer - bändigerin Nr. 1


Angelika ( Geli ) aus Emstetten :


Liebes Schätzelein, Horst!


Ich darf mich kurz vorstellen? Ich bin total aufgeregt... aber ich pack´ das jetzt. Ich bin die Geli aus Detten (zwölfendrölfzig Jahre)und seit ´ner Ewigkeit und drei Tage total in Dich verlowwert.

Da ich auch in der Medienbranche, sprich im Zeitungsgeschäft,arbeite, finde ich, dass wir wie für einander geschaffen sind.Ich glaube ja an Schicksal ... Ich, die Geli, bin Mediengestalterinbei der größten Wochenzeitung im Kreis Steinfurt und seitlangem schon Fan von Dir. Deine Ausstrahlung, Deine Cleverness und vor allem Deine Schlagfertigkeit und Wort-gewandheit lässt mich so manches Mal dahinschmelzen.


Da ich noch kein Rücken und Kreislauf habe, wäre einespätere Pflege auch nicht ausgeschlossen. Meine Hobbyssind Fenster putzen, Tischdeckchen klöppeln und Marathon laufen. Außerdem bin ich auch permanentam Singen dran! Meine Freunde und Arbeitskollegen nennen mich auch "zartes Reh". Ich habe es bei Germany´snext top Model zwar nicht ganz so weit nach oben geschafft,habe aber eine mordsmäßige Knackfigur und lange braune Haare. Außerdem bin ich für den Weltfrieden.


Wie wäre es mit uns beiden süßen Schätzeleins?In innigster Liebe, in der Hoffnung auf ein baldiges Treffenverbleibe ich mit 1.000 heißen Küssen aus dem schönenMünsterland,Deine Geli (hab`schon Führerschein!)




11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Horst greif zu !

Anonym hat gesagt…

Netter Brief

Anonym hat gesagt…

Heisses Eisen !

Anonym hat gesagt…

ich steh auf blond

Anonym hat gesagt…

ich steh auf blond

Anonym hat gesagt…

ich steh auf blond

Anonym hat gesagt…

ich steh auf blond

Anonym hat gesagt…

ich steh auf blond

Anonym hat gesagt…

ich steh auf blond

Anonym hat gesagt…

ich steh auf blond

Anonym hat gesagt…

ich steh auf blond