03 September 2009

Diese Fliege schafft 220 h /km !



Da staunte Luis Perez Sousa ( auf Foto ) nicht schlecht , als er im Bremslicht seines neuen VW Golf TDI einen Schwarzfahrer entdeckte.
Oder sollte man lieber sagen Schwarzflieger ? Wie die Eintagsfliege in das Zulieferteil der Firma Valeo ( http://www.valeo.com/de.html ) kam konnte die VW Werkstatt auf Nachfrage auch nicht beantworten. Eines ist jedenfalls sicher , diesen Geschwindigkeitsrausch hat der Brummer nicht überlebt !

Abkürzung in diesem Fall für TDI = Tierisch dummes Insekt.
Da Valeo ein französicher Lieferant ist , bleibt für die Bestattung noch zu klären ob die Fliege - Französin oder Deutsche ist :-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

selten so gelacht !

Anonym hat gesagt…

selten so gelacht !

Anonym hat gesagt…

selten so gelacht !

Anonym hat gesagt…

selten so gelacht !

Anonym hat gesagt…

selten so gelacht !

KSG hat gesagt…

Da Luis seine Frau keine Haustiere haben will, legte er sich ganz einfach eins im Rücklicht an!