15 Mai 2009

Fünf Tenöre im T 5 Bulli aus Hannover !


"Adoro", das sind die fünf exzellenten Opernsolisten Assaf, Jandy, Laszlo, Nico und Peter, die sich schon mit ihrem Debütalbum "Adoro" direkt an die Spitze und in die Herzen der Fans von Pop und Klassik gesungen haben. Derzeit haben sie ihre erste Konzerttournee erfolgreich abgeschlossen. Die fünf Sänger wurden dabei in roten T 5 chauffiert.Adoro haben sich in den Fahrzeugen sehr wohl gefühlt: "Der T 5 von Volkswagen hat uns auf ganzer Linie überzeugt.


Ein zuverlässiger Wegbegleiter, der uns auf unserer ersten Konzerttournee sicher von Ort zu Ort gebracht hat. Ein Höchstmaß an Komfort und der großzügige Platz hat das Reisen zu einem kurzweiligen Erlebnis werden lassen - für uns als Opernsänger die besten Voraussetzungen, um entspannt und ausgeruht zum nächsten Konzerttermin zu kommen. Im Herbst startet unsere große Tournee durch Deutschland, und wir werden mit Sicherheit wieder in den T 5 steigen."
Im Juli sind "Adoro" im Schloss Salder in Salzgitter zu Gast, die Tour in der zweiten Jahreshälfte endet am 7. Dezember in der Eissporthalle in Kassel. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare: