30 Oktober 2009

Wolle muß fegen !



Gestern um 17:00 Uhr mußte "Wolle " aus Basse zu seinem 30. Geburtstag in Neustadt ca. 5000 Kronkorken fegen . Abgeholt wurde er in Basse von seiner Deutschlandbus VW - Fahrgemeinschaft und ca. 40 Freunden und Kameraden der FF Basse. Wolle ist der wohl größte und begehrteste Junggeselle aus Basse . Mit 2 m Körperlänge und Schuhgrösse 48 kann dem gelernten VW Industrieanlagenelektriker so schnell keiner was vormachen. Allein seine vorliebe für viel Pizza und seinem sofortigen schläfchen nach dem Verzehr sind im zum Verhängnis geworden. Seine Freunde haben Ihm ein Riesenbettanhänger mit Pizzapappenbett und Sternenhimmel gebastelt. Auf diesem mußte er wohl oder übel den Weg im Nachtzeug hinter dem Volksvan bis Neustadt im Schlafanzug überstehen. Damit auch alle mitkommen wurde noch ein Trecker mit Planwagen geordert. Wolle mußte teilweise mit brennenden Besen fegen.

2 Kommentare:

Fahrgemeinschaft hat gesagt…

So und nun liegen die 10000 Kronkorken bei uns im Bulli !

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny