03 November 2007

Take That sind auf Europa-Tour im Volkswagen Multivan unterwegs !


Lange war es ruhig um sie, nun sind sie „Back for good“ und mit ihnen der Multivan:

Die britische Popband Take That ist nach Erscheinen ihres Comeback-Albums „Beautiful World“ derzeit auf Europatournee.


Als treue Begleiter dabei: Vier Volkswagen Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge.Besonders als Shuttle-Fahrzeug auf Tourneen wird der Multivan bei Stars aus dem Musikbusiness immer beliebter. Künstler wie Chris de Burgh, die Red Hot Chili Peppers und viele andere können sich längst kein anderes Fahrzeug mehr vorstellen, als den Nachfolger des Bulli, der gerade beim Internationalen VW-Bus-Treffen in Hannover seinen sechzigsten Geburtstag feierte. „Der Multivan ist stylish, bequem und vor allem sicher“, sagt Frontmann Gary Barlow.


Die silberfarbenen Multivan haben TDI-Motoren mit stolzen 128 KW und haben allesamt Ledersitze und Navigationssystem.In Deutschland werden Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange damit unter anderem in Frankfurt, Oberhausen, Hamburg und Berlin unterwegs sein, danach geht es weiter nach Skandinavien, Schottland und Großbritannien. Die ersten Konzerte im irischen Belfast ernteten durchweg positive Kritiken. (Quelle: VWN)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ja auch ein Hammer Auto so ein T5 . Bloß 5000 ,- Euro zu teuer für die Familie !