01 April 2006

Sondermodell VW Crafter Soccer im Handel !


Nur heute ist bei den VW - Nutzfahrzeughändlern das
Der Crafter Soccer wurde extra zur WM 2006 von den Ingieneuren in Wolfburg entwickelt.
Er verfügt über 11 Sitze ( für jeden Spieler einen) und über einen Klappnotsitz für einen möglichen Schiedsrichter Transport.
Jeder Sitz/Spieler hat ein sogenanntes "Playcase" unter seinem Sitz. In diesem kann er seine Sporttasche verstauen. Halter für isotonische Getränke und DVD Bildschirm in der Kopfstütze sind wie bei den PKW Modellen Goal eine Selbstverständlichkeit.
Ein weiteres Highlight sind die 4 Eckfahnenhalter unter dem Dachhimmel und die Kühltruhe die nicht nur Energie-Drinks kühlt !.
Abgerundet wird der Crafter Soccer mit einem "Vereins-Bus" Sorglos- Paket, welches auch nur heute am 1. April bestellt werden kann !. Im Vereinsbus Konzept ist die Sponsorenbeklebung des Fahrzeuges mit enthalten. Der sportliche Preis zur WM kann beim Händler erfragt werden.
Fair Play- Munter bleiben !

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das ein Aprilscherz ? ich werde mal zum Händler fahren

Anonym hat gesagt…

ich dachte der heißt crafter goal

Anonym hat gesagt…

sonder

Anonym hat gesagt…

modelle

Anonym hat gesagt…

hasse

Anonym hat gesagt…

ich