Hannover, 26. September 2008. Mit einer eigenen Internetseite (www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/iaa) informiert Volkswagen Nutzfahrzeuge über seinen Messeauftritt auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover.
Ein interaktiver Standplan zeigt den Aufbau des Messestandes in Halle 12 sowie die gesamte Modellpalette. Jedes einzelne der über 70 präsentierten Fahrzeuge können Nutzer im interaktiven Standplan anklicken und betrachten. Mit Hilfe von Links sind weiterführende Informationen zu den Modellen abrufbar. So ist beispielsweise auch der Film zu sehen, mit dem der Volkswagen Pickup auf der Messe vorgestellt wird.
„Der interaktive Standplan zeigt nicht nur den exakten Standort jedes einzelnen Fahrzeugs, er bietet auch eine Fülle von Informationen zu unserem Angebot. Ziel war insbesondere, unser Messe-Highlight, den Pickup von Volkswagen, dort entsprechend in Szene zu setzen“, erklärt Ramsis Moussa, Leiter Marketing bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.Die Standfläche von Volkswagen Nutzfahrzeuge beträgt in der Halle 12 über 7.300 Quadratmeter, hinzukommen noch einmal über 2.100 Quadratmeter Ausstellungsfläche auf dem Außengelände. Mit dem interaktiven Standplan sind nicht nur Fachbesucher und Journalisten über den IAA-Auftritt von Volkswagen Nutzfahrzeuge bestens informiert. „Auch wer es nicht zur Messe schafft, kann unsere Weltpremieren wie den Pickup, den Caddy 4MOTION oder den Crafter BlueMotion genau unter die Lupe nehmen“, sagt Moussa.
Das umfassende Informationsangebot steht auch nach Beendigung der IAA Nutzfahrzeuge (25. September bis 2. Oktober 2008) noch über einen Zeitraum von zwei Monaten zur Verfügung. (Quelle.vwn.de)
2 Kommentare:
Hab gehört den Bulli gibt es jetzt schon ab 16000 € weil keiner mehr Busse kauft ?
Kann ich nicht bestätigen - die Bänder in Stöcken laufen auf Hochtouren. Und außerdem wird unser Qualitätsprodukt mit Liebe gefertigt und nicht verschenkt !
Kommentar veröffentlichen