Den 500. Crafter hat Stephan Schaller, Sprecher des Vorstands der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge, am gestrigen Dienstag im VWN Kundencenter in Hannover an Frank Rausch, Geschäftsführer der Hermes Logistik Gruppe, übergeben.Das europaweit tätige Logistikunternehmen – eine Tochter der Otto Group – mit Hauptsitz in Hamburg hat sich auf die Zustellung von Paketen an private Haushalte spezialisiert – und ist in diesem Segment der größte postunabhängige Logistik-Dienstleister in Deutschland.
Dabei vertraut Hermes in der eigenen 2.000 Fahrzeuge umfassenden Flotte neben einer großen Anzahl von Caddy und Transportern nun auch verstärkt auf den Crafter von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Im Verkehrsgeschehen sind die grundsätzlich in weiß lackierten Neufahrzeuge mit dem in Blautönen gehaltenen Logo, das die Hermesschwinge symbolisiert, nicht zu übersehen.„Wir freuen uns, dass so ein bedeutender Logistik-Dienstleister auf die Qualität der Produkte von Volkswagen Nutzfahrzeuge vertraut, und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“ so Stephan Schaller, Sprecher des Vorstands der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge bei der Übergabe. „Die KEP-Branche, die mit ihren flexibel einsetzbaren Lieferfahrzeugen den steigenden Bedarf von direkten Lieferungen an Endkunden ermöglicht, ist für uns als Hersteller von leichten Nutzfahrzeugen eine immer wichtiger werdende Kundegruppe.“
Frank Rausch, Geschäftsführer der Hermes Logistik Gruppe, nahm den 500. Crafter heute persönlich entgegen. „Der Crafter ist ein erstklassiges Fahrzeug, das wir mit sehr guten Ergebnissen ausgiebig getestet haben. Bemerkenswert ist aber auch die Kundenorientierung bei Volkswagen Nutzfahrzeuge, die wir beispielsweise bei den schnellen Reaktionszeiten und der flexiblen Einstellung auf unsere Bedürfnisse bei der Fahrzeugkonfiguration jederzeit erlebt haben.“ (Quelle:vwn.de)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen